01.10.2018

dm Sortiment wird noch exklusiver

Neue Pflegelinie von Judith Williams bei dm

Mit „DTS Tech Science“ von Judith Williams ergänzt dm drogerie markt sein Beauty-Sortiment um eine neue, hochwertige Anti-Aging-Pflegelinie für die reife Haut. Die vier Produkte mit dem Wirkstoff Detoskin – die Erforschung seiner Wirkweise wurde mit dem Nobelpreis ausgezeichnet – sind ab sofort ausschließlich in den 391 österreichischen dm Filialen und auf meindm.at erhältlich. Damit baut dm drogerie markt die Exklusivität seines Sortiments weiter aus – und auch zukünftig soll es viele Neuheiten in den dm Regalen geben.
Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder
Salzburg/Wals, 01. Oktober 2018. Ob die Kooperationsmarke „LVLY“, die gemeinsam mit Influencerin Paola Maria entwickelt wurde, die Haarpflege-Marke „nju“ von YouTuberin xLaeta, die innovativen Zahnbürsten des Münchner Start-ups „Happybrush“, die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Start-up „First Skinlab“ für maßgeschneiderte Gesichtspflege oder die Kosmetikmarke Judith Williams Cosmetics – exklusiv bei dm drogerie markt erhältliche Marken und Produkte haben sich als erfolgreicher und fixer Bestandteil des dm Sortiments etabliert. Nun kommt eine weitere Produktlinie im Sortiment von Judith Williams Cosmetics hinzu: Ab sofort ist die neue Anti-Aging-Serie „DTS Tech Science“ der Beauty-Expertin Judith Williams exklusiv in den 391 österreichischen dm Filialen und auf meindm.at erhältlich.
 
Bereits zweite exklusiv gelistete Judith Williams Serie
Die vierteilige Pflegeserie von Judith Williams „DTS Tech Science“ wurde über zwei Jahre entwickelt. Ihr Hauptinhaltsstoff Detoskin wird aus der Pfingstrose gewonnen. Seine Entdeckung und Erforschung wurde 2016 mit dem Medizin-Nobelpreis ausgezeichnet. Damit vereint „DTS Tech Science“ Wirkstoffe aus der Natur mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die neue Serie konzentriert sich auf die Remodellierung des Hautreliefs, ein glatteres Hautbild, sofortige Straffung und intensive Feuchtigkeit und eignet sich somit für reifere Haut ab Mitte 40. Bereits 2017 wurde die erste Judith Williams Kosmetiklinie „EGF Tech Science“ für alle Hauttypen und Altersgruppen exklusiv bei dm gelistet. Aufgrund der erfolgreichen Einführung und hervorragenden Akzeptanz durch die Kunden wurde die Exklusivmarke nun durch eine zweite Linie erweitert, die ebenfalls ausschließlich bei dm erhältlich ist.
dm Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf: „Wir sind immer auf der Suche nach einzigartigen Konzepten und Produkten – nur so können wir unseren Kunden ein aktuelles, attraktives Sortiment bieten und sie mit Innovationen überraschen. Derartige Kooperationen geben uns die Möglichkeit, über unsere dm Marken hinaus ein dm exklusives Angebot zu kreieren.“
 
dmStart! bringt Innovationen ins dm Regal
Um noch gezielter exklusive Marken und innovative Start-ups ins Sortiment zu bringen, startete dm im Frühjahr 2018 die Start-up-Schmiede „dmStart!“. Unter dem Motto „Was hat dir schon immer bei dm gefehlt?“ konnten sich Gründer aus dem deutschsprachigen Raum mit ihren Ideen bei „dmSTART!“ bewerben. Aus mehr als 100 Start-ups wurden kürzlich die drei Gewinner gekürt, die sich nun auf eine Zusammenarbeit mit den Experten von dm drogerie markt freuen dürfen: Smoothies zum Löffeln von „Oatsome“, die ersten nachhaltigen Fitness-Shakes von „nupro“ und Bio-Tampons in von Künstlerinnen gestalteten Abo-Boxen von „The Female Company“.
 

Über dm drogerie markt GmbH
dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Geleitet wird das Unternehmen von einem neunköpfigen Geschäftsführungsteam unter dem Vorsitz von Mag. Martin Engelmann und dem stellvertretenden Vorsitz von Dipl. Inform. Manfred Kühner. Insgesamt beschäftigt dm Österreich mehr als 6.760 Mitarbeiter in den 391 dm Filialen, den 174 dm friseur- und 109 dm kosmetikstudios sowie in der Teilkonzernzentrale in Salzburg und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2016/17 wurde in Österreich ein Umsatz von 904 Millionen Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, DAS gesunde PLUS, Denkmit und SUNDANCE.
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

2 500 x 1 667
„DTS Tech Science“ ist bereits die zweite exklusiv bei dm gelistetete Produktserie von Judith Williams Cosmetics.
2 500 x 1 667
Die vierteilige Anti-Aging-Pflegeserie von Judith Williams „DTS Tech Science“ wurde über zwei Jahre entwickelt.
2 500 x 1 667


Kontakt

Mag. Stefan Ornig
Pressesprecher
dm drogerie markt Österreich

movea marketing GmbH & Co KG
Ernst-Grein-Straße 5
5026 Salzburg
Tel.: 0662/64 35 79-0
E-Mail: presse@dm.at

Exklusiv bei dm: die neue Gesichtspflege-Linie „DTS Tech Science“ von Judith Williams Cosmetics. (. jpg )

Maße Größe
Original 2500 x 1667 1,8 MB
Medium 1200 x 800 114,7 KB
Small 600 x 400 50,9 KB
Custom x