12.03.2020 | 3 Bilder 1 Dokument
Trendschnitte für jede Haarlänge

dm friseurstudio präsentiert Trendkollektion 2020

Die neue dm Trendkollektion zeigt drei aufregende neue Trendwelten mit kräftigen Haarfarben und Schnitten, die man mit wenig Aufwand jeden Tag anders stylen kann. Gestylt wird die neue Trendkollektion ab sofort in allen 171 Studios.

Trendwelt Flash Fotorechte: © dm

Bei dieser Trendwelt treffen freche Schnitte auf intensive Farben wie Blond, Kupferrot und raffinierte Brauntöne. Gestylt wird, wie es gefällt. Mal wild, mal sleek, mal klassisch.

Salzburg/Wals, 12. März 2020. Bei der Frisur bleiben viele oftmals jahrelang beim Altbewährten. Unter dem Motto „Veränderung beginnt in dir“ macht die diesjährige dm Trendkollektion nun Lust auf etwas Neues. „Wer bereit ist für Veränderung, der wird erstaunt sein, wie viel Freude sie machen kann“, bekräftigt Helmut Maier, Leiter des 12-köpfigen dm Kreativteams.

Von der Idee ins Studio
Für die Trendkollektion 2020 hat das dm Kreativteam erneut intensiv recherchiert, internationale Beauty-Events besucht und die Augen nach frischen Inspirationen offengehalten. Ausdruck finden die gesammelten Eindrücke in modernen Looks der drei neuen Trendwelten Flash, Ethos und Genesis. Die Färbe-, Schnitt und Styling-Techniken wurden in internen Schulungen an die dm Stylisten weitergegeben, die diese ab sofort in den 171 dm Studios umsetzen.

Die Trendwelten: Styles für jede Haarlänge
Nicht nur optisch, auch konzeptionell zeigt sich die diesjährige Trendkollektion vielseitig: Jede der drei Trendwelten umfasst Pixies, Bob Styles, Langhaar-Looks sowie Trendfrisuren für Männer und bietet damit Neues für jede Haarlänge. Außerdem zeigt sich jeder dieser Trendschnitte gleich in mehreren Styling-Varianten.

  • Flash: Bei dieser Trendwelt treffen freche Schnitte auf intensive Farben wie Blond, Kupferrot und raffinierte Brauntöne. Gestylt wird, wie es gefällt. Mal wild, mal sleek, mal klassisch.
  • Ethos: Die Trendwelt Ethos steht nicht nur für kräftige Farbtöne von Blond bis Dunkelrot, sondern auch für unkonventionelle Styles. Das Motto lautet: wild und unbezwingbar. 
  • Genesis: Natürlichkeit neu interpretiert: moderne, minimalistische Styles in Farben, wie wir sie seit Urzeiten kennen – Gold, Kupfer oder Braun.
dm GJ 19/20
Über dm drogerie markt GmbH
dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Geleitet wird das Unternehmen von einem neunköpfigen Geschäftsführungsteam unter dem Vorsitz von Mag. Martin Engelmann und dem stellvertretenden Vorsitz von Dipl. Inform. Manfred Kühner. Insgesamt beschäftigt dm Österreich mehr als 6.988 Mitarbeiter in den 388 dm Filialen, davon 171 mit dm friseurstudio und 113 mit dm kosmetikstudio, sowie in der Teilkonzernzentrale in Salzburg und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2018/19 wurde in Österreich ein Umsatz von 965 Millionen Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, Denkmit, SEINZ. und SUNDANCE.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

Trendwelt Flash
9 416 x 6 187 Fotorechte: © dm
Trendwelt Ethos
9 778 x 6 142 Fotorechte: © dm
Trendwelt Genesis
11 157 x 7 267 Fotorechte: © dm

Dokumente (1)



Kontakt

Mag. Stefan Ornig
Pressesprecher
dm drogerie markt Österreich

movea marketing GmbH & Co KG
Ernst-Grein-Straße 5
5026 Salzburg
Tel.: 0662/64 35 79-0
E-Mail: presse@dm.at

Trendwelt Flash (. jpg )

Bei dieser Trendwelt treffen freche Schnitte auf intensive Farben wie Blond, Kupferrot und raffinierte Brauntöne. Gestylt wird, wie es gefällt. Mal wild, mal sleek, mal klassisch.

Maße Größe
Original 9416 x 6187 1,6 MB
Medium 1200 x 789 207,4 KB
Small 600 x 395 54,7 KB
Custom x

Trendkollektion 2020

.pdf 9,5 MB