30.08.2018

dm feiert Launch der neuen Beauty-Marke „183 DAYS“

Für Experimentierfreudige, Beauty Queens und Szenegänger

Sie sind stets am Puls der Zeit und nie älter als 183 Tage – das gilt für die Produkte der neuen dm Marke „183 DAYS“. Die Submarke von trend IT UP setzt frische Impulse in der dekorativen Kosmetik und hat einen ganz eigenen Look & Feel. Zu entdecken gibt es die ausgefallenen Produkte ab sofort auf meindm.at und in ausgewählten dm Filialen.
Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder
Salzburg/Wals, 30. August 2018. Mit „183 DAYS“, einer Submarke der dm Marke trend IT UP, bietet dm drogerie markt seinen Kunden ab sofort eine spannende Erweiterung des umfangreichen Beauty-Sortiments. Das Besondere: Das gesamte Produktangebot wird nach einem halben Jahr, also nach etwa 183 Tagen, ausgetauscht – so finden die dm Kunden bald wieder eine vollständig neue Produktrange vor. Gestartet wird mit den drei Themenwelten Glitter Galaxy, Fruit Paradise und Asian Fusion. Das „183 DAYS“ Sortiment umfasst im ersten Halbjahr insgesamt 75 Produkte aus verschiedenen Produktkategorien wie beispielsweise Lipcreams, Lidschatten oder Puder und Bases.

„Das neuartige Konzept der Marke ‚183 DAYS’ ermöglicht es uns, schnell und zielgerichtet auf kommende Trends zu reagieren und diese für unsere Kunden zugänglich zu machen“, sagt Petra Gruber, dm Geschäftsführerin für das Ressort Marketing & Einkauf. „Mit ‚183 DAYS’ und deren Dachmarke trend IT UP wollen wir die Bedürfnisse aller Kunden abdecken – sowohl die der Experimentierfreudigen, die Lust auf innovative, mutige Produktkonzepte haben, als auch die der Beständigen, die ein breites Basissortiment wünschen.“
 
Darauf haben Beauty-Queens gewartet
Ob metallisch-glänzende Lidschatten, crazy Mascara in der Tube, cooler Spray-On-Bronzer oder fruity Lipgloss – mit dem Sortiment von „183 DAYS“ sind Beauty-Queens und Szenegänger in Sachen Styles & Looks ganz vorne am Start. Außergewöhnliche Verpackungen – vom Panda bis zum Hasen, von schillernd bis clean – sowie Veredelungen, Plus-Rezepturen und innovative Anwendungen warten auf die Trendsetter. Da heißt es: Schnell zugreifen, denn nach 183 Tagen sind die Produkte auch schon wieder weg! Wie alle dm Marken-Produkte sind die „183 DAYS“ Produkte tierversuchsfrei und einige auch vegan.

183 DAYS gibt es in diesen dm Filialen: Filialliste

Über dm drogerie markt GmbH
dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Geleitet wird das Unternehmen von einem neunköpfigen Geschäftsführungsteam unter dem Vorsitz von Mag. Martin Engelmann und dem stellvertretenden Vorsitz von Dipl. Inform. Manfred Kühner. Insgesamt beschäftigt dm Österreich mehr als 6.760 Mitarbeiter in den 391 dm Filialen, den 174 dm friseur- und 109 dm kosmetikstudios sowie in der Teilkonzernzentrale in Salzburg und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2016/17 wurde in Österreich ein Umsatz von 904 Millionen Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, DAS gesunde PLUS, Denkmit und SUNDANCE.
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 701 x 3 129
Die Produkte der neuen dm Marke 183 DAYS wechseln alle 183 Tage.
4 471 x 2 976
183 DAYS.
2 000 x 2 000
183 DAYS.
2 000 x 2 000
183 DAYS.
2 000 x 2 000
183 DAYS.
2 000 x 2 000
183 DAYS.
2 000 x 2 000


Kontakt

Mag. Stefan Ornig
Pressesprecher
dm drogerie markt Österreich

movea marketing GmbH & Co KG
Ernst-Grein-Straße 5
5026 Salzburg
Tel.: 0662/64 35 79-0
E-Mail: presse@dm.at

183 DAYS ist in ausgewählten Filialen und auf meindm.at erhältlich. (. jpg )

Maße Größe
Original 4701 x 3129 6 MB
Medium 1200 x 798 122,1 KB
Small 600 x 399 62,2 KB
Custom x