02.09.2019

Days of Beauty bei dm drogerie markt

Prominente Highlights im September

Bei dm steht der Herbst ganz im Zeichen der Schönheit der Veränderung. Wie auch schon während der Days of Beauty-Kampagne im Frühjahr geht es nicht darum, ein anderer oder eine andere zu werden. Vielmehr will dm seine Kunden dazu inspirieren, andere Facetten von sich selbst zu entdecken und den Mut zu haben, die innere und individuelle Schönheit auch nach außen zu tragen. Nicht nur an den Beratungstagen am 13. und 14. September, sondern auch darüber hinaus stehen dabei die ausgebildeten Drogistinnen, Kosmetikerinnen, Stylistinnen und Friseurinnen bei dm zur Seite. Ein besonderes Highlight für alle Beauty-Fans: ein Meet&Greet mit Instagrammerin Lisa-Marie Schiffner in der dm Filiale im Shopping Center Süd (SCS) Vösendorf.
Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder

Salzburg/Wals, 02. September 2019. Veränderung lässt Bestehendes erneuern und Neues entstehen. Das ist schön. Das ist Schönheit. Mit der Days of Beauty Kampagne sorgt dm für Aufbruchsstimmung bei seinen Kunden. In den dm Filialen wird diese unmittelbar erlebbar und verstärkt auf die Interaktion mit den Kunden gesetzt. Auch abseits der am 13. und 14. September in ausgewählten Filialen stattfindenden Beratungstage sollen diese von der Expertise der bestens ausgebildeten dm Drogistinnen, Kosmetikerinnen, Stylistinnen und Friseurinnen profitieren.

„Unsere Kunden werden immer experimentierfreudiger und wissen gleichzeitig die kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter zu schätzen. Die Days of Beauty sind eine tolle Gelegenheit, diese bestehende Beziehung zu vertiefen“, zeigt sich dm Geschäftsführerin Petra Gruber, verantwortlich für das Ressort Marketing & Einkauf, begeistert.

Prominenter Besuch & Online Aktivitäten
Ein weiteres Highlight für alle „Veränderungshungrigen“: Am 06. September wird die beliebte Influencerin Lisa-Marie Schiffner von 14:00 bis 16:00 in der dm Filiale im Shopping Center Süd (SCS) Vösendorf für ein Meet&Greet zu Besuch sein. Und auch online wird die Beauty-Community während der Days of Beauty voll auf ihre Kosten kommen: Zusätzlich zum Online Shop meindm.at warten auf Facebook und Instagram tolle wöchentliche Produktneuheiten und attraktive Gewinnspiele darauf, entdeckt zu werden. Wieder mit an Bord: das dm Expertenteam. Es konnte schon im Frühjahr über die Social-Media-Kanäle hilfreiche Tipps & Tricks rund um Make-up, Pflege und Haare geben und so viele Fans erreichen.


Über dm drogerie markt GmbH
dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der heutige Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Geleitet wird das Unternehmen von einem neunköpfigen Geschäftsführungsteam unter dem Vorsitz von Mag. Martin Engelmann und dem stellvertretenden Vorsitz von Dipl. Inform. Manfred Kühner. Insgesamt beschäftigt dm Österreich mehr als 6.828 Mitarbeiter in den 389 dm Filialen, den 172 dm friseur- und 111 dm kosmetikstudios sowie in der Teilkonzernzentrale in Salzburg und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2017/18 wurde in Österreich ein Umsatz von 922 Millionen Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, Mivolis, Denkmit und SUNDANCE.
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

6 958 x 4 644
Beauty-Highlights im September.
7 360 x 4 912
Highlight für alle Beauty Fans.
4 408 x 6 605


Kontakt

Mag. Stefan Ornig
Pressesprecher
dm drogerie markt Österreich

movea marketing GmbH & Co KG
Ernst-Grein-Straße 5
5026 Salzburg
Tel.: 0662/64 35 79-0
E-Mail: presse@dm.at

Die Days of Beauty bei dm sind zurück! (. jpg )

Das Motto: Mut zur Veränderung. Die dm Drogisten, Stylisten, Friseure und Kosmetiker stehen den Kunden dabei zur Seite.

Maße Größe
Original 6958 x 4644 9,7 MB
Medium 1200 x 800 113,4 KB
Small 600 x 400 54 KB
Custom x