Aktuelle Pressemitteilungen
Großbestellungen für Unternehmen
dm drogerie markt bietet ab sofort einen Bestellservice für Großaufträge von Unternehmen an: „dm for business“. Das neue B2B-Angebot samt umfassendem Kundenservice, drei verschiedenen Bestellvarianten und attraktiven Versandoptionen ergänzt den KMU-Service des Online Shops meindm.at. Künftig sparen Unternehmer Zeit und Geld bei Großbestellungen. Nach der mehrmonatigen Testphase sind bereits die ersten Großkunden begeistert vom neuen Angebot.
Weiter
CAWI-Print 2018: dm Kundenmagazin mit knapp 2,3 Mio. Lesern
Die aktuelle CAWI-Print weist für active beauty, dem Kundenmagazin von dm drogerie markt Österreich, 2.275.000 Leser im weitesten Leserkreis aus. Mit einer Gesamtreichweite von 16,5% erreicht jede Ausgabe von active beauty 1.050.000 Leser – um 17.000 mehr im Vergleich zur CAWI Print 2017.
Weiter
Am 26. Jänner 2019 heißt es „Let’s GLOW“ auch in Österreich
dm drogerie markt holt als Hauptsponsor Europas größte Beauty Convention nach Wien. Die GLOW by dm wird am 26. Jänner 2019 zum ersten Mal in Österreich das Messezentrum Wien in ein Beauty-Paradies verwandeln und die Hauptstadt zum Glänzen bringen. Neben nationalen und internationalen Beauty-Stars, den neuesten Marken und aktuellen Styling-Trends präsentiert dm Österreich die Ausbildung und Lehre bei dm.
Weiter
dm {miteinander} mehr erleben – 20 Initiativen in ganz Österreich
Vor zwei Jahren startete dm Österreich die Initiative {miteinander}. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von dm drogerie markt förderte das Unternehmen 40 soziale Projekte in ganz Österreich. Nun wird diese Initiative wiederholt und unterstützt 2019 Projekte für Kinder und Jugendliche. Ab September sind wieder alle Mitarbeiter, Kunden und Partner von dm eingeladen, ihre Ideen einzureichen. Realisiert werden 20 Initiativen, die von einer Jury und dm Kunden ausgewählt werden.
Weiter
Für Experimentierfreudige, Beauty Queens und Szenegänger
Sie sind stets am Puls der Zeit und nie älter als 183 Tage – das gilt für die Produkte der neuen dm Marke „183 DAYS“. Die Submarke von trend IT UP setzt frische Impulse in der dekorativen Kosmetik und hat einen ganz eigenen Look & Feel. Zu entdecken gibt es die ausgefallenen Produkte ab sofort auf meindm.at und in ausgewählten dm Filialen.
Weiter
dm drogerie markt führt gemeinsam mit dem Partner Barzahlen österreichweit in allen 391 dm Filialen neue Bargeld-Services ein: Kunden, die ihre Bankdaten gegenüber Online-Händlern nicht offenlegen wollen, können ab August Online-Rechnungen bar bezahlen sowie Bargeld an der dm Kassa abheben.
Weiter
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen aktuellen Pressemeldungen und Downloads.