Aktuelle Pressemitteilungen
dm ist zum 24. Mal Sponsor beim Asics Österreichischen Frauenlauf®.

Auf die Plätze, fertig – Frauenlauf!

dm zum 24. Mal als Sponsor beim Asics Österreichischen Frauenlauf®
Bereits zum 24. Mal unterstützt dm drogerie markt heuer den Asics Österreichischen Frauenlauf®, Österreichs größtes Laufevent mit mehr als 33.000 Läuferinnen, als Sponsor. Hinter dem Engagement steht das Anliegen, Menschen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern und gleichzeitig in einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten Bestätigung, Freude und Selbstbewusstsein zu schaffen und zu stärken.
Thomas Köck (dm Geschäftsführer, Ressort Expansion), Herr Lohninger vom Gesundheitshof Lohninger und Peter Hochleitner (Geschäftsführer MyElectric) freuen sich über die Kooperation (v. l.).

dm drogerie markt ergänzt Wasserkraft mit „Sonnenstrom ab Hof“

Partnerschaft dm und MyElectric

Land- und Forstwirte, die über ihre hofeigene Photovoltaik-Anlage mehr Strom produzieren, als sie selbst verbrauchen können, stellen diese Menge an Überschuss-Strom seit 2018 auf der Online-Plattform www.sonnenstromabhof.at zur Verfügung. Bisher wurden nur Haushalte als potentielle Abnehmer für diese grüne Energie angesprochen. Über eine Partnerschaft mit dem österreichischen Energieversorger MyElectric wird dm drogerie markt nun erster Businesskunde von „Sonnenstrom ab Hof“ und ergänzt damit die bis dato 100 Prozent Wasserkraft in den österreichischen dm Filialen, in der Salzburger Zentrale und im Verteilzentrum Enns. Durch diese Partnerschaft werden aktiver Klimaschutz betrieben und neue Chancen von Nachhaltigkeit aufgezeigt.

Gelebte und ausgezeichnete Familienfreundlichkeit bei dm

Gelebte und ausgezeichnete Familienfreundlichkeit bei dm

Unternehmen erhält zum dritten Mal das Gütesiegel für Familie & Beruf
Im Herbst 2013 nahm dm drogerie markt zum ersten Mal das Zertifikat als familienfreundliches Unternehmen entgegen. 2016 folgte die Rezertifizierung. Am 28. Jänner erhielt dm nun das Gütesiegel für Familie & Beruf zum dritten Mal in Folge und verschreibt sich damit einmal mehr einer Reihe von Maßnahmen, die es im Sinne gelebter Familienfreundlichkeit bis Herbst 2022 umzusetzen gilt.

GLOW by dm 2020 in Österreich

GLOW by dm in Österreich erneut Riesenerfolg!

5.500 Fans auf Europas größter Beauty Convention

"Are you ready to GLOW?!” hieß es am 25. Jänner in der Messe Wien. Zum zweiten Mal öffnete die GLOW by dm ihre Tore. DIE Beauty-Convention des Jahres lockte 5.500 begeisterte Besucherinnen und Besucher an, die ihre Lieblings-Influencer und die trendigsten Marken hautnah erleben konnten.

dm Zukunftstage in Salzburg

Lehrberufe hautnah kennenlernen

dm veranstaltet Zukunftstage für Schüler in Salzburg
Die große Fülle an Angeboten zu Ausbildung und Lehre kann schnell zur Herausforderung für junge Menschen werden. Um Jugendlichen bei der Entscheidung zu helfen, veranstaltet dm drogerie markt dieses Jahr in Salzburg erstmals die dm Zukunftstage.

Weitere Meldungen laden

Top Meldungen

dm entwickelt klimaneutralisierte Produkte
dm legt beim Sortiment großen Wert auf Nachhaltigkeit.

Konsumenten wählen dm zur beliebtesten Drogerie
Die Konsumenten haben gewählt: dm ist „Händler des Jahres“ in der Kategorie „Drogerie/Parfümerie“.
dm drogerie markt erhält die Auszeichnung „Händler des Jahres Österreich 2019“ in der Kategorie „Drogerie/Parfümerie“. Die Wahl zum „Händler des Jahres“ basiert auf einer der größten Verbraucherbefragungen Europas.