Aktuelle Pressemitteilungen
dm drogerie markt führt gemeinsam mit dem Partner Barzahlen österreichweit in allen 391 dm Filialen neue Bargeld-Services ein: Kunden, die ihre Bankdaten gegenüber Online-Händlern nicht offenlegen wollen, können ab August Online-Rechnungen bar bezahlen sowie Bargeld an der dm Kassa abheben.
Weiter
Zusammenarbeit mit Influencerin
Ab sofort bietet dm drogerie markt seinen Kunden exklusiv die neue Pflege-Linie "LVLY" an: Paola Maria, eine der erfolgreichsten Beauty-YouTuberinnen in Deutschland, hat mit dm ihre eigene Pflege-Linie "LVLY" entwickelt. Bei der dm exklusiven Kooperationsmarke handelt es sich um die erste Gesichtspflege-Serie einer Influencerin. Die Produkte sind ab sofort auf meindm.at und in den 391 österreichischen dm Filialen erhältlich.
Weiter
Zusammenarbeit mit Lukas Podolski
Fußballweltmeister Lukas Podolski und dm drogerie markt launchen die neue dm exklusive Kooperationsmarke „STRASSENKICKER“. Die in gemeinsamer Zusammenarbeit entwickelten Duschgels, Deos und Anti-Transpirants für Männer sind ab sofort in den österreichischen dm Filialen und im dm Online Shop meindm.at erhältlich. Mit jedem verkauften Produkt unterstützt dm zudem Projekte der Lukas Podolski Stiftung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche.
Weiter
Österreichs Auszubildende küren Top-Ausbildungsbetriebe
Die Lehre bei dm drogerie markt hält, was sie verspricht. Mit der harmonischen Kombination aus persönlicher Entfaltung und Aussicht auf Karriere begeistert dm seine Lehrlinge. Und zwar so sehr, dass jene das Unternehmen kürzlich mit der Zertifizierung „Österreichs Bester Lehrbetrieb – von Lehrlingen empfohlen“ belohnten.
Weiter
Bundeslehrlingswettbewerb der Fußpfleger, Kosmetiker & Masseure
Die Erfolgsbilanz der dm Lehrlinge beim Bundeslehrlingswettbewerb der Fußpfleger, Kosmetiker & Masseure kann sich sehen lassen: Stephanie Schultz aus Salzburg siegte in der Kategorie „Kosmetik“, Sarah Kastinger aus Oberösterreich und Kathrin Spitaler aus Kärnten holten den zweiten und dritten Platz in der Kategorie „Fantasie Make-up“.
Weiter
dm Markensortiment erweitert
Die Markenvielfalt von dm wird im Bereich der Haar-Colorationen durch Balea COLORNIQUE erweitert – die erste Colorationsmarke ohne Ammoniakgeruch, die besonders schonend zum Haar ist und Haarbruch durch Färben deutlich reduziert. Die neue Produktlinie umfasst insgesamt 23 Color Conditioner, Intensivtönungen und Permanent Intensiv Color Cremes und ist ab sofort in allen Filialen und auf meindm.at erhältlich.
Weiter
Weitere Meldungen laden

Willkommen

Willkommen in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen aktuellen Pressemeldungen und Downloads.